TGA-Bauleitung Jürgen Reusch

   Wir über uns


Jürgen Reusch Beeinflusst von dem persönlichen Werdegang über die Stationen der Ausbildung und der beruflichen Entwicklung kristallisierte sich Anfang der 90er Jahre eine selbständige Tätigkeit als Bauleiter für sämtliche TGA-Gewerke heraus.

Die Konsequenz daraus war die Gründung des Ingenieurbüros Jürgen Reusch für Bauleitung der Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung/ Klima, Kommunikation - Technik, Starkstrom und Fördertechnik spezialisiert auf Großobjekte.

Die bis heute abgewickelten Aufträge in Ihrer Art, Umfang und Durchführung bestätigen mich und meine Kunden in der Annahme für die gestellten Aufgaben die richtige Lösung gefunden zu haben. Für zukünftige Baumaßnahmen dieser Größenordnung empfehle ich mich und mein Team als zuverlässigen Partner.

eigenständiges Ingenieurbüro seit 1991

spezialisiert auf Bauleitung aller TGA-Gewerke

Ausführung der kompletten Leistungsphasen 6, 7, 8 + 9 nach HOAI mit eigenem Personal,
    Büro- und Kommunikationseinrichtungen

örtlich ungebunden

Erfahrung in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros und Generalbauunternehmern

langjährige Erfahrung im Umgang mit ausführenden Firmen

Erstellung von Terminplänen und Kontrolle der Einhaltung

Kostenüberwachung und Bearbeitung von Nachträgen und Abrechnungen

Angebotsprüfung, Verhandlungen zur Vergabe von Aufträgen